Knives Out

Ein köstliches Murder Mystery Vergnügen... oder das etwas andere Familienfest. Empfehlenswert!

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)!

Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Pressestimmen

"Ein scharfsinniger Krimi der sehr vergnüglichen Art, zugleich eine perfekte Hommage an Agatha Christie." programmkino.de

"Ein höllisch-unterhaltsames, sehr gut geschriebenes, cleveres und vor allem auch lustiges Whodunit." outnow.ch

US 2019 - R: Rian Johnson - D: Daniel Craig, Chris Evans - FSK: 12 - L: 131 min.

Filmplakat zu "Knives Out" | Bild: Universum

"Knives Out" läuft im Cinema.

Fr, 03.07 Sa, 04.07 So, 05.07 Mo, 06.07 Di, 07.07 Mi, 08.07
19.45
19.45
19.45
17.00
19.45
19.45
Reservierung: 0841 / 99 343 999 | Online-Reservierung: auf eine Spielzeit klicken.

Szenenbild aus "Knives Out" | Bild: Universum

Knives Out

Szenenbild aus "Knives Out" | Bild: Universum

Knives Out

Szenenbild aus "Knives Out" | Bild: Universum

Knives Out