Ooops! 2 - Land in Sicht

Das Abenteuer geht weiter... OOOPS!

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus OOOPS! – DIE ARCHE IST WEG (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel und Sean McCormack präsentiert allen Animationsfans im Filmjahr 2020 das abenteuerliche Sequel OOOPS! 2 – LAND IN SICHT. Seid mit an Bord!

Die Stimmung auf der Arche war schon mal besser! Nach Wochen auf See wird das Essen knapp und Land ist nicht in Sicht. Eine echte Herausforderung für Dave (dt. Stimme Christian Ulmen) und Kate, die Köche an Bord. Als der Nestrier Finny und seine beste Freundin Leah, ein Grymp, auch noch unbemerkt mit den letzten Vorräten aufs Meer hinaus gefegt werden, scheint das Chaos perfekt! Doch die beiden Freunde und ein angeschwemmter Passagier – das geschwätzige Quallenmädchen Jelly – retten sich auf ein provisorisches Floß, setzen ihr Segel und folgen der Arche, auch in der Hoffnung auf Land zu stoßen und Futter für die anderen Tiere zu finden.

DE 2020 - R: Sean McCormack und Toby Genkel - D: Animation - FSK: 0 - L: 90 min.

Filmplakat zu "Ooops! 2 - Land in Sicht" | Bild: Central

"Ooops! 2 - Land in Sicht" läuft im Cinema.

So, 20.09
14.00
Reservierung: 0841 / 99 343 999 | Online-Reservierung: auf eine Spielzeit klicken.

Szenenbild aus "Ooops! 2 - Land in Sicht" | Bild: Central

Ooops! 2 - Land in Sicht

Szenenbild aus "Ooops! 2 - Land in Sicht" | Bild: Central

Ooops! 2 - Land in Sicht

Szenenbild aus "Ooops! 2 - Land in Sicht" | Bild: Central

Ooops! 2 - Land in Sicht